Aktuelles von der Straße
Januar 2007


 
26.01.2007 ESTW Die 'Mengin' Ganzwerbung vom Wagen 480 wurde entfernt. Der Bus fährt momentan in weißer Grundlackierung.
 
24.01.2007 VAG Die Busse 523 und 525 werben nun mit einem Traffic-Board für den Buchhandel 'Hugendubel'.
 
23.01.2007 ESTW Der Bus 460 erhielt eine Heckwerbung für 'Völk Orthopädie'. Weiterhin wirbt der Bus 461 nun mit einer Heckwerbung für den Mineralölvertrieb 'ELO'.
 
Private Der Bus 3052 (ER-KR 37) der Firma Kohler wirbt nun für den 'Kfz-Prüfdienst Hofmann'.
 
10.01.2007 Private Die Firmen APZ Linienverkehr und Neukam erhielten für den Auftragsverkehr in Fürth bzw. Nürnberg jeweils einen Evobus Citaro CNG. Der Bus der Firma APZ wurde als 3303 (FÜ-AP 190), der der Firma Neukam als 3106 (N-NG 150) in das RBL-System der VAG aufgenommen.
 
06.01.2007 BVB Kurz vor dem Jahresende konnte die BVB Bayreuth noch ihre Neufahrzeuge in Empfang nehmen. Wie auch bei der letzten Beschaffung handelt es sich um Evobus Citaro CNG. Beschafft wurden vier Busse die als Wagen 5 - 8 in den Fuhrpark eingereiht wurden.
 
SÜC Auch die SÜC Coburg konnte zum Jahresende zwei Neufahrzeuge zulassen. Mit den Nummern 126 + 127 befinden sich seit Dezember 2006 zwei Evobus O 530 CNG im Fuhrpark.
 

archiviert am:
03.08.07 RG
[Index]
[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
[Home]
Webmaster
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki