Aktuelles von der Straße
März 2011


 
15.03.2011 SÜC Coburg Der Gasbus 114 hat seine Ganzwerbung für das 'Vegas-Casino' verloren und fährt nun wieder in weißer SÜC-Hausfarbe.
 
09.03.2011 BVB Der bisher in roter Grundlackierung fahrende Gasbus 10 hat nun seine Werbebeschriftung für die 'Sparkasse Bayreuth' erhalten.
 
infra Die Ganzwerbung für 'Fliesen Schacher' am Bus 330 wurde neutralisiert. Der Wagen ist momentan in weißer Lackierung unterwegs.
 
07.03.2011 STWB Der Gelenk-Wagen 448 hatte nur eine kurze 'Werbepause', er wirbt neu für den 'Caritasverband Bamberg'. Außerdem wurde mit Wagen 341 mittlerweile der zweite der neuen Citaro-Solobusse mit einer Ganzreklame für die 'Mälzerei Weyermann' versehen.
 
04.03.2011 Private Die Busse N-AO 130 (3114) und N-AO 170 (3115) der Firma Neukam werben neu mit einer Ganzwerbung für das 'Gartencenter Radloff'.
 
01.03.2011 Private Heute konnte die Firma Schmetterling-Reisen im Setra-Werk Neu Ulm einen neuen S 415 NF für den Auftragsverkehr bei der infra fürth in Empfang nehmen. Der weiß lackierte Niederflurbus wird bereits in den nächsten Tagen im Stadtverkehr Fürth zum Einsatz kommen.
Unsere Bilder zeigen einige Impressionen der Übergabe.


 

archiviert am:
16.09.11 AD
[Index]
[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
[Home]
Webmaster
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki