Aktuelles von der Straße
Mai 2021


 
29.05.2021 VAG Der Gelenkbus 763 wirbt nun wie schon der Straßenbahnwagen 1105 mit einem Traffic-Board für das 'Tafel-Quartier' der Dawonia.
 
19.05.2021 Fürth Die Gelenkbusse 369 und 372 werben neu mit einem Traffic-Board für das 'Haema Plasmazentrum'.
 
VAG Der Bus 581 hat eine schwarze Ganzwerbung für das Kultgetränk 'Fritz-Kola' erhalten.
 
15.05.2021 VAG Die Busse 584 und 874 haben eine Seitenwandreklame erhalten. Der Wagen 584 wirbt nun für den 'Degussa Goldhandel', der Bus 874 für die 'Interhyp'.

Die Gelenkbusse 730 - 735 haben eine Heckwerbung für die 'Dr. Erler Kliniken' erhalten.
 

08.05.2021 Fürth Der Bus 309 hat sein bisheriges infra Kästchen-Design gegen das aktuell gültige Image-Design eingetauscht. Zusätzlich erhielt er noch Traffic-Boards für die Stromsparte der infra.
 
VAG ESTW Die Traffic-Boards für die 'Uni-Klinik Erlangen' an den Bussen 580 (VAG Nürnberg) und 412 (ESTW Erlangen) wurden wieder entfernt.
 

archiviert am:
09.01.22 AD
[Index]
[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
[Home]
Webmaster
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki