Aktuelles von der Straße
September 2004


 
27.09.2004 ESTW Der Wagen 450 erhielt eine Vollheckreklame für das "VW Autohaus Schreiber".
 
VAG Im Rahmen des diesjährigen Weltkindertages konnte der Wagen 183 von Kindern bemalt werden. Bis zur nächsten Fahrzeugwäsche verkehrt er nun mit dieser Bemalung.
 
23.09.2004 ESTW Beim Wagen 409 wurde die Rumpfwerbung für "Gessner Parkettböden" gelöscht.
 
22.09.2004 VAG
Der Wagen 199 hat seine Werbung für H.I.T verloren und ist wieder neutral unterwegs.
 
Private Die Fa. Schmetterling Reisen hat 2 neue Gasbusse für den Stadtverkehr Erlangen erhalten. Es handelt sich um 2 M.A.N NL243 CNG. Sie erhalten die RBL-Nummern 3031 und 3032 sowie die Kennzeichen ER-CM 19 bzw. ER-CM 27.


 


archiviert am:
08.12.04 RG
[Index]
[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
[Home]
Webmaster
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki