Aktuelles von der Straße
September 2012


 
27.09.2012 VAG Der Solobus 878 hat eine grün/weiße Ganzreklame für das Wohnbauunternehmen 'Schultheiss' erhalten.

Die Busse 820 und 830 werben neu mit einer Heckwerbung für 'K+K Computer'.
 

ESTW Die Heckwerbung für das 'Konfuziusinstitut' am Wagen 452 wurde neutralisiert.

Der Bus 440 wirbt neu mit zwei Trafficbords und einer Heckfläche für die Stromsparte der Erlanger Stadtwerke.
 

BVB Der Bus BT-KV 26 der Firma Viol hat neue Werbung erhalten. Mit einer weißen Ganzreklame wirbt er nun für den Optiker 'Fielmann'.
 
STWS Der Bus 61 wirbt neu mit einer Rumpfwerbung für die Supermarktkette 'tegut'.
 
15.09.2012 VAG Die Busse 526, 527 und 529 werben neu mit einem Miniboard am Heck für die Verlagsgruppe 'Random House'.

Neu mit einer Heckwerbung für die Firma 'Bitzer Kühltechnik' unterwegs sind die Gelenkbusse 721, 722 und 723.
 

09.09.2012 STWB Der Bus 315 wirbt neu für das Wirtshaus "Eckerts". Ebenfalls sein Outfit geändert hat der Wagen 339. Er wirbt noch immer für den Herrenausstatter 'Tauros', allerdings wurde die bisherige silberne Werbung durch eine Version mit blauer Grundfarbe ersetzt.
 
STWS Die Werbung für das 'Autohaus Vossiek' am Wagen 37 wurde neutralisiert. Ebenfalls seine Werbung verloren hat der Bus SW-TM 902 der Firma Metz.
 
infra Der Bus 379 wirbt mit erweiterten Traffic-Boards für die 'infra fürth'. Der Bus 381 erhält aktuelle eine Vollwerbung für den 'EDEKA Markt Stengel'.
 
OVF Die Werbung für das 'CityManagement Erlangen' an den Wagen N-OZ 226 und N-WA 530 wurde wieder entfernt.
 
04.09.2012 SÜC Coburg Mit dem Wagen 132 hat ein weiterer Lion's City der SÜC Werbung erhalten. In Form einer Rumpfwerbung macht nun der Augenoptiker 'geyer aktiv' auf seine Produkte aufmerksam.
 

archiviert am:
3.01.13 AD
[Index]
[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
[Home]
Webmaster
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki