Aktuelles von der Straße
Oktober 2012


 
27.10.2012 VAG Die Heckwerbungen für 'Mr. Brown' (Wagen 733, 734, 738, 739 + 740), Bitzer Kühltechnik (721, 722 + 723) und 'Random House (526, 527 + 529) wurden neutralisiert.
 
ESTW Der Bus 464 wirbt nun mit Traffic-Boards und Heckfläche für die 2012 Kampagne des 'Landesfeuerwehrverbandes Bayern' (Jugendfeuerwehren)
 
OVF Bei den Bussen N-OV 152 und N-WA 428 wurde die Werbung für den 'Landesfeuerwehrverband' geändert. Seit dieser Woche tragen sie die Motive der 2012-Kampagne für die 'Jugendfeuerwehren'.
 
19.10.2012 VAG Die Busse 872 und 877 haben nun ebenfalls Werbung erhalten. Der Wagen 872 wirbt nun mit einer Rumpfwerbung für die Zeitarbeitsfirma 'Adecco'. Der Bus 877 fährt nun mit einem in eine Rumpfwerbung integrierten Traffic-Board für die 'Lederer Kulturbrauerei' reklame.
 
13.10.2012 VAG Der Solobus 875 hat eine Reklame für 'Gebelein-Immobielien' erhalten.
 
09.10.2012 SÜC Coburg Mit Wagen 134 trägt seit Ende letzter Woche der nächste Lion's City der SÜC Reklame. Er wirbt für die Kooperation zwischen SÜC Coburg und der VR-Bank Coburg eG.

Geändert wurde die Werbung für den 'Landesfeuerwehrverband' am Bus 109. Dieser trägt nun die Motive der 2012-Kampagne für die 'Jugendfeuerwehren'
 

OVF Ebenfalls seit kurzem mit Werbung unterwegs ist der Lion's City CO-C 1112 der Betriebsstelle Coburg. Er trägt nun eine Ganzreklame für den 'Müller Verlag/Das Örtliche' und beerbt damit den ehemaligen OVF-Wagen 1437.
 

archiviert am:
3.01.13 AD
[Index]
[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
[Home]
Webmaster
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki