Aktuelles von der Straße
November 2003


 
28.11.2003 infra Die 'Fleischerinnung Fürth'-Reklame des Wagen 310 wurde entfernt. Er ist nun komplett in rosa im Einsatz. Ebenfalls entfernt wurden die Aufschriften der 'Wicklein Fenster' Ganzwerbung des Busses 309. Er ist nun in weißer Grundfarbe unterwegs.

Der Bus 345 erhielt eine Rumpfwerbung für den 'Parker Store Nürnberg'. Bus 343 erhielt als Ersatz für den Wagen 312 die Ganzwerbung für das 'Frankenwohnland'. Bilder folgen in Kürze.
 
17.11.2003 VAG Die Wagen 542 und 549 haben ihre Werbung für 'Arbeit am Markt' verloren und sind wieder in normalem VAG-Design unterwegs.
Für den Wagen 605 wurde ein Foto auf den Server gespielt.
 
infra Die Wagen 336 und 341 haben eine neue Ganzreklame für 'Mercedes - Autohaus Graf' erhalten. Fotos folgen.
 
13.11.2003 infra Die 'Fleischerinnung Fürth'-Reklame wurde vom Wagen 310 auf den Wagen 347 umbelegt, da der Wagen 310 kurz vor seinem Aussscheiden aus dem Fahrbetrieb steht.
 
10.11.2003 Private Ebenfalls VAG-seitig abgerüstet wurde der Wagen 3011 der Fa. Müller (N-MW 786). Er ist nicht mehr im VAG-Auftragsverkehr unterwegs.
 
08.11.2003 VAG Der Wagen 158 wurde ebenfalls abgemeldet und außer Dienst gestellt.
Der Wagen 623 hat seine Ganzreklame für den Deutschen Herold verloren und ist wieder "neutral" unterwegs.
 
infra Der Wagen 317 hat eine neue Heckreklame für 'Friseur Laniz' erhalten.
 
Private Der Wagen 3370 der Fa. Wohlleb (FÜ-E 1442) hat eine neue Ganzreklame für 'Gebhardt Baustoffe' erhalten.
 
06.11.2003 VAG Auch der Wagen 157 wurde abgemeldet und außer Dienst gestellt.
 
03.11.2003 VAG Der Wagen 605 hat ein neues Trafficboard für die 'Konditorei Knöchelmann' erhalten.
Die Wagen 151, 152 und 153 wurden abgemeldet und außer Dienst gestellt. Sie werden demnächst verkauft.
 

last update:
29.04.04 RG
[Index]
[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
[Home]
Webmaster
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki