Änderungen im Fuhrpark
Mai 2002


 
28.05.2002 Bamberg Die ersten neuen Citaro G haben Werbungen erhalten. Es handelt sich dabei um:
449 für Logo Fashion, 452 für Sparkasse Bamberg und 453 für STWB Energie u. Wasser
Dafür wurden die ersten 3 der ausgemusterten O 405 G (431, 432 u. 433) an die Verkehrsbetriebe Hamburg Holstein (VHH) verkauft.
=> Fuhrparkliste Bamberg.
 
Biler Außerdem wurden folgende Bilder auf den Server gespielt:
Private: Bruckdorfer (N-NH 540)
Wohlleb (FÜ-E 1977).
OVF: Wagen 1231, 1254, 1283 und 1291.

 
24.05.2002 Schweinfurt Der Fuhrpark der Stadtwerke Schweinfurt wurde in die Seiten mit aufgenommen.
=> Fuhrparkliste STW Schweinfurt.
 
23.05.2002 OVF Für die Wagen 1099 und 1201 wurden Photos auf den Server geladen.
=> Fuhrparkliste OVF.
 
Private Der Wagen 3340 (N-NH 461) der Firma Bruckdorfer wurde verkauft und ist nicht mehr im Linienverkehr der VAG im Einsatz. Er wurde aus der Liste gelöscht.
=> Private Unternehmer.
 
15.05.2002   Oberfranken-Update
 
OVF Die Fuhrparkliste des OVF wurde mit weiteres Gasbussen erweitert und einige Busse wurden abgestellt. Dazu wurden mehrere Bilder auf den Server geladen.
=> Fuhrparkliste OVF.
 
SÜC Coburg Auch die Fahrzeugliste der SÜC in Coburg wurde rundumerneuert und mit Bilder komplettiert.
=> Fuhrparkliste SÜC.
 
BVB Bayreuth Als drittes wurde die Fahrzeugliste der BVB Bayreuth überarbeitet und mit Bilder ergänzt.
=> Fuhrparkliste BVB.
 
13.05.2002 Private Der Wagen 3342 (N-NH 162) der Fa. Bruckdorfer erhielt einen neuen Werbemix, bestehend aus vielen kleinen Einzelreklamen für Unternehmen aus dem Raum Nürnberg.
=> Private Unternehmer.
 
08.05.2002 infra Zum Wagen 385 wurder ein Photo auf den Server gespielt.
=> Fuhrparkliste infra Fürth.
 
OVF Für die Wagen 1092, 1123, den Leihwagen und einen der neuen Reisebusse wurde ein Photo auf den Server geladen..
=> Fuhrparkliste OVF.
 
Private Auch für den zweiten neuen Centroliner der Firma Vogel
ERH-V 121 wurde ein Photo online gestellt...
=> Fuhrparkliste der Privatunternehmer.
 
07.05.2002 VAG Der Wagen 754 wurde Ende April ausgemustert. Er dienst als Ersatzteilspender für die Wagen 751 - 753 und wurde im Btf. Fürth hinterstellt.
=> Fuhrparkliste VAG.
 
infra Der Bus 385 erhielt Ganzwerbung für "Spiel-Treff Spielothek".
Der Bus 305 wurde an die Firma Bruckdorfer in Nürnberg verkauft.
=> Fuhrparkliste infra Fürth.
 
OVF Der OVF erhielt zwei neue Reisebusse vom Typ M.A.N RH 463-13,7 Lions Top Coach. Sie erhielten die Kennzeichen
N-YZ 252 und N-YZ 257.
Der Wagen 1120 wurde abgemeldet.
=> Fuhrparkliste OVF.
 
STVP Bamberg Die STVP Bamberg erhält in dieser Woche 6 neue Citarros-Gelenkbusse, die die Wagen 431 bis 436 ablösen. Sie erhalten die Wagennummern 448 bis 453.
=> Fuhrparkliste Bamberg.
 

archiviert am:
05.07.02 RG
[Index][Update-Liste]
[Home],[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
webmaster:
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki