Änderungen im Fuhrpark
Mai 2003


 
28.05.2003 VAG Der Wagen 650 hat eine neue Ganzreklame für 'Wicklein Fenster' erhalten. Ein Foto folgt so bald wie möglich.
 
21.05.2003 VAG Die Wagen 602 bis 606 haben ihr Trafficboard für "Axe Deodorant" verloren und sind wieder neutral unterwegs.
Ebenso hat der Wagen 901 seine Ganzreklame für 'Fielmann' verloren; er wurde auf VAG-Farben umlackiert und ist ebenfalls in neutralem Gewand unterwegs.
 
19.05.2003 infra Zum 16.05.2003 wurden die Wagen 307 und 308 abgemeldet.
Am späten Nachmittag des 16.05.2003 hatte der Wagen 319 einen schwereren Unfall. Der Bus ist momentan im Betriebshof abgestellt, über eine Reparatur wurde noch nicht entschieden.
 
08.05.2003 OVF Seit gestern sind sie offiziell in Erlangen und Umgebung unterwegs:
Die neuen Gasbusse des OVF. Ingesamt 23 Fahrzeuge mit Erdgasantrieb wurden zur Umstellung des Betriebshofes Erlangen beschafft. Davon sind einige bereits unterwegs:

   

 

last update:
29.04.04 RG
[Index]
[U-Bahn],[Straßenbahn],[S-Bahn],[Regionalbahn]
[Home]
Webmaster
Roland Gechter
Dirk Sombrutzki