Die Nürnberger U-Bahn

30 Jahre U-Bahn Nürnberg
Eindrücke von der 30-Jahr-Feier der Nürnberger U-Bahn

Foto: WoKo
 
Es war einiges geboten im U-Bahn-Betriebshof in Langwasser. Nach der Ankunft mit der Zubringer-U-Bahn, konnte man sichin der Wagenhalle die diversen Züge des Fuhrparks und auch einige Sonderfahrzeuge anschauen.

Foto: WoKo Foto: WoKo

Foto: WoKo Foto: WoKo Foto: WoKo

Die Außenanlagen konnten besichtigt werden und auch Führerstansmitfahrten wurden angeboten. Und vieles mehr...

Foto: WoKo Foto: WoKo

Und wie man leicht sehen kann, war auch jede Menge los...

Foto: WoKo Foto: WoKo

 
*
 

last update:
28.03.2024 WK
[Index], [Aktuell], [Fahrzeugpark], [Geschichte], [Sonderseiten], [Streckennetz], [Zukunft]
[Bus], [Regionalbahn], [S-Bahn], [Straßenbahn], [U-Bahn]
[Home]
Wolfgang Kollorz
Kontakt